Welche Marke ist am besten?

2 Antworten

Die "Luxusmarken" sind alle gleich mies. Im Endeffekt holst du dir einen qualitativ minderwertigen Pulli und zahlst dann noch 90% die Marke, nur damit andere sehen können wie genau du dein Geld verbrennst.

AmoalaAmos809
Beitragsersteller

Danke, kannst du jetzt bitte meine Frage beantworten??

Rolajamo  14.09.2020, 15:36
@AmoalaAmos809

Habe ich. Es macht keinen Unterschied, ausser das Logo das immer größer darauf platziert wird. Kauf was dir gefällt.

AmoalaAmos809
Beitragsersteller
@Rolajamo

Das war eine ironische Frage, danke für deine Hilfe 😜

Louis Vuitton. Wenn’s wichtig ist für dich. Gönn dir mies. Wie wärs mit nem Pulli für 20 Riesen?

AmoalaAmos809
Beitragsersteller

Nee nee man, das ist schon zu viel des Guten.