Welche Marke für Edelstahl Damen Schmuck?
Hi Leute,
ich habe mir seit längerem nichts mehr so wirklich "gegönnt" und würde mir gerne neuen Schmuck kaufen. Ich möchte mir am besten eine mehrreihige Kette kaufen und dazu aus der dazu passenden Kollektion Ohrringe, ein Armband und vielleicht noch ein zwei sehr schlichte Ringe kaufen die ich mit allem tragen kann. Mein Budget würde ich so bei 200€ haben also quasi rund 50€ pro Schmuckstückchen.
Da habe ich bis jetzt HeyHappiness und ICrush gefunden wobei von beiden Marken sich die Preise auch bei gleichem Material schon sehr unterscheiden. Kennt ihr schlichten Schmuck, der ein paar Jährchen halten wird?
1 Antwort
Solange der Schmuck dann unbeschichtet, in dem Falle dann stahlfarben ist, dann wird dieser sehr sehr viele Jahre halten.
Ist der Schmuck beschichtet, wird er nie lange halten, wenn man ihn oft trägt. Beschichtungen gehen immer mit der Zeit ab, da ist es egal wie teuer der Schmuck ist.
Fazit: Nicht der Preis sondern die Art des Schmucks entscheidet ob es lange schön aussieht oder nicht.
Das darf ja jeder für sich entscheiden. Mir wäre es das nicht wert aber da hat ja jeder andere Vorstellungen. Ich würde die 200 € lieber in etwas echtes investieren, aber davon kannst gerade mal ein Teil (wenn überhaupt) für das Geld bekommen. Dafür hast du es dann für immer.
Ich möchte gerne goldfarbenen Schmuck haben. Würden sich dann 200€ nicht lohnen, wenn der schnell dunkel wird?