Welche Marke bevorzugst du?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Andere (welche?) 32%
Nike 25%
Adidas 18%
Vans 18%
Puma 4%
Fila 4%
Lacoste 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Adidas

gefällt mir optisch sehr gut, bequeme und qualitative Schuhe und auch das Image ist nicht schlecht, zudem ein (teilweise) deutsches Unternehmen bzw. sogar bayrisches.

Nike

Und Asics falls es um Schuhe geht. Bei Kleidung is mir die Marke egal.

Nicht die Marke ist maßgebend sondern die Verarbeitung der Sitz und die Farbe und was es für ein Kleidungsstück ist.

Schuhe?

Pullover ?

Unterwäsche?

usw.

Nike

Gute Qualität und sind bequem.

Andere (welche?)

Beim Schuhkauf achte ich oft nicht auf die Marke. Und Sneaker sind sowieso nicht mein Ding. Außer vielleicht Chucks Converse.