kann puma besser werden als aiddas und nike?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja wenn 75%
nein weil 25%
nike wird immer das beste sein 0%

5 Antworten

ja wenn

die coolere Designs und Quali zB von Klamotten Torwart Handschuhe und Fussball Schuhe rausbringen.. was sie auch manchmal tun..

trendiger in der Gesellschaft eher nicht.

ja wenn

Wenn die Marke kreative Köpfe beschäftigt, die eine neue Technologie entwickeln oder künftige Trends richtig vorhersehen, dann kann es sehr schnell passieren, dass ein Hersteller einen anderen überholt.

Puma hat meiner Meinung nach keine schlechtere Qualität als Adidas und Nike, sie haben nur ein geringeres Budget für Marketing und Kooperationen.

Warum kommt in der Auswahl das Nike die beste ist? Nicht aber Adidas oder andere Marken?

Ich schätze Mal da sind deinerseits schon Vorurteile und dann hilft es eh kaum etwas zu sagen denn eines ist klar. Möglich ist immer alles und deswegen sollte man niemals nie sagen

Stefaneffenberg
Beitragsersteller

ich hab das nicht persönlich gemeint sondern wegen umsatz

gordiorbi  25.08.2021, 16:28
@Stefaneffenberg

Dann solltest du es eventuell in die Frage mit schreiben. Weißt du denn wieviel Umsatz jedes der Unternehmen gemacht hat? Das du solche Fragen stellst?

Alles kann passieren und man sollte nie "nie" sagen!

nein weil

Wie soll denn eine Marke besser sein als zwei?