Welche Manga/Anime community findet ihr am besten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee. Also die MHA random ist völlig wahnsinnig und sehr merkwürdig, vor allem deren shipping Kultur. Ein Beispiel für deren verrücktheit wäre das Allmight und Deku ship. Den anderen Anime kenne ich nicht. Coole Fandoms hingegen sind bspw Vinland Saga oder Berserk. Damit will ich dem MHA Anime allerdings seine Qualität nicht schlechtreden, der Anime ist nicht schlecht, nur die Fandoms echt creepy.

ToastyToastbrot
Beitragsersteller

Oh okay ich sehe was du meinst🤣

Wenn es um die besten Edits gehen: BSD

Wenn es um die Leute geht: HxH

Bin zwar auch ein großer TBHK Fan, mit dem Fandom hatte ich aber bisher nicht viel zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

ToastyToastbrot
Beitragsersteller

Aha okay Dankeschön

«Angel Of Death» hat glaube ich ein sehr gutes Fandom.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

ToastyToastbrot
Beitragsersteller

Oh den Anime mochte ich gerne

Gundam Community.

Die chillen einfach und basteln Gundams und schreiben nicht irgendwelche sinnlosen fanfictions

ToastyToastbrot
Beitragsersteller

Oh okay cool ich schau mich mal um

jort93  02.06.2024, 19:20
@ToastyToastbrot

Es gibt so Plastik Modelle, die nennen sich gunpla(Gundam plastic model).

Die baut man so zusammen und dann kann man sie bemalen mit Pinsel oder Airbrush.

ToastyToastbrot
Beitragsersteller
@jort93

Hä das klingt voll interessant ich recherchiere gleich mal😄