Toilet Bound - Hanako kun?

3 Antworten

Ich bin beim Anime bei Folge 5 und beim Manga auf dem aktuellen Stand.

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verärgert darüber, den Manga schon so weit gelesen zu haben, denn da passiert wirklich noch eine Menge.

Also würde ich für dich raten den Anime zu schauen und dann den Manga zu lesen.

Wobei ich mir vorstellen kann und auch hoffe, dass es eine 2. Staffel oder sogar eine 3. Staffel kommen wird. Denn wie gesagt passiert noch eine Menge und das wird niemals in eine Staffel mit 12 Folgen reinpassen.

Würde warten bis der Anime fertig ist, sonst spoilerst du dich noch ^^

warte bis der anime fertig ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui