Welche Manga App hat 'My Magic Fridays'?

2 Antworten

Hi :)

Ein Tipp, du solltest vielleicht nicht den englischen Titel eingeben, sondern den japanischen. Die Mangaseiten und Apps speichern nämlich nur die Originaltitel. Also der japanische Name wäre: Neko to Watashi no Kinyoubi

Mit diesem Titel solltes du den Manga überall finden können. :)

xTheFreakx hat fast recht. My Magic Fridays ist der deutsche Titel. Da der Manga bisher von keinem englischen Verlag lizenziert wurde gibt es bisher auch keinen offiziellen englischen Titel. Und mit dem deutschen Titel wirst du den Manga wohl nicht auf englischen Webseiten finden. Wie aber schon gesagt wurde, such nach Neko to Watashi no Kinyoubi.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime