Welche Makeupmarke benutzt ihr?

Essence,catrice.. die günstige marken aus der drogerie 41%
Luxusmarken 22%
Ich schminke mich nicht 22%
Dm/rossmann/müller/douglas/Sephora eigenmarke 11%
Naturkosmetik 4%
Die Marken von schauspieler/sänger/influencer 0%
Loreal, Nyx.. die teure marken aus der drogerie 0%

27 Stimmen

anonymGurl00  10.12.2023, 19:15

warum nicht revolution

12dec
Beitragsersteller

Die qualität gefällt mir persönlich nicht. Das puser die lidschatten sind zu trocken der concealer zu trocken..

Sahra2007  28.12.2023, 14:08

Was sind denn für dich Luxus Marken?

12dec
Beitragsersteller

Zb sisley, givenchy, chantecaille, dior, tom ford usw. Ich glaub nicht das zb charlotte tilbury, fent, mac usw als luxusmarken gelten

14 Antworten

Dm/rossmann/müller/douglas/Sephora eigenmarke

Und Essence, NYX Cosmetics, Rare Beauty und Charlotte Tilbury

Lipliner nutze ich auch von Manhattan.

doch tatsächlich verwende ich ganz viele Produkte von Revolution und den Untermarken und bin super zufrieden damit.

Habe auch eine Foundation von Catrice, die ist auch super.

Wimperntusche hab ich grade von Huda Beauty, und LidschattenPaletten nehme ich aktuell nur Jeffree Star und Natasha Denona, obwohl ich andere auch hab.

Ich schminke mich nicht

Ich (w/26) habe mich in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal geschminkt. Das war mit 17 für ein Vorstellungsgespräch und einen Fototermin, da ich damals eine Verletzung im Gesicht hatte.

Ansonsten sehe ich für mich keinen Grund, mich zu schminken. Ich bin zwar nicht die Schönste, aber mit meinem Aussehen sehr zufrieden. Und meine Partnerin findet Schminke auch schrecklich.

Essence,catrice.. die günstige marken aus der drogerie

Hi💫

ich benutze eigentlich nur essence und catrice, weil ich mich nicht so viel schminke und ich finde die Produkte ganz oke für den Preis klar es gibt bessere aber ich will auch nicht so viel Geld für Make-up ausgeben

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Essence,catrice.. die günstige marken aus der drogerie

Joa, günstige Marken aus der Drogerie und die Eigenmarken. Finde einfach teures Makeup bei Mascara, Blush, Higlighter usw unnötig. Ich kauf mir nur mal etwas teures (von NYX) z.B, da die meisten bei Foundation und Concealer mehr Farbauswahl haben.