Makeup Revolution - Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die Pigmentierung sehr gut und die Farben lassen sich auch schön verblenden :)
Halten auch den ganzen Tag über und lassen sich nicht verschmieren :)
Einfach mal ausprobieren, die Paletten oder einzelne Lidschatten sind ja nicht so teuer. Kannst du bei tambeauty.com bestellen oder einfach mal bei Rossmann oder dm gucken :)

Sehr gut für ihren Preis

Lara23957  26.12.2017, 03:45

Also Preis-Leistung stimmt. Gibt es ja in vielen Rossmann Filialen. musst einfach mal vorbeigehen und swatchen