1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Essence camouflage concealer

Der Eyeliner sieht mir sehr nach Zoeva aus

Bei bronzer und blush erkenne ich leider nichts, beim bronzer würde ich vielleicht NARS sagen, aber nicht mit Sicherheit

Beim augenbrauengel ist auch nichts zu erkennen

Der Aufenbrauen Stift ist von essence

Die Marke des Puders ist leider auch nicht zu erkennen

Der Highliter ist der more than glow in der Farbe 030 Beyond Golden Glow von Catrice

Die Mascara ist von mac

bei dem lipliner und dem Gloss ist leider auch nichts zu erkennen

Lenaaa0329  08.07.2024, 13:12

Heyy

Ich glaube der blush ist von trent it up der Power blush (sieht mir nach 026 rosé aus) und der lipliner könnte von essence sein Lg 🤍🤍

Benjiro00
Beitragsersteller

Bei dem Dingen wo nichts zu erkennen ist, könntest du ähnliche Produkte vorschlagen?

Benjiro00
Beitragsersteller

kannst du die links zu den Gegenständen reinschreiben?

Benjiro00
Beitragsersteller

danke