Welche Männer-Frisur findet ihr am besten?

.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die alle nicht besonders, schlimm finde ich aber definitiv die 2.

1. Mag ich wahrscheinlich am meisten. Ich mag es nicht wenn in die Haare so viel gel geklatscht wird.

Die Frisuren sind allesamt vollkommen unharmonisch zum Gesicht und unvorteilhaft, im Prinzip ein Einheitslook, der fast niemandem steht.

Individuellere Frisuren mit längeren Seitenpartien schmeicheln dem Gesicht viel mehr und man unterscheidet sich wenigstens von den identischen Haarschnitten, die längst aus der Mode sind.

Mir gefällt keine. Ich mag vor allem diese einrasierten Scheitel nicht. Alle Frisuren sind mir auch zu kantig geschnitten das wirkt auf mich alles zu korrekt und unnatürlich.

Hallöchen

Sehr extravagante Frisuren,-das ist natürlich immer Geschmacksache

Wenn ich mich für eines der abgebildeten Frisuren entscheiden müsste,dann die Nummer 3.Aber so richtig gut finde ich eigentlich keine von Allen

Bild zum Beitrag

Wie gefällt Dir denn diese Frisur???

Bild zum Beitrag

Oder diese???

Ich denke,ich konnte Dir nicht wirklich weiter helfen!!??

Lieben Gruss Angel

 - (Männer, Haare)  - (Männer, Haare)

Die sehen für mich alle gleich aus und ich mag keine davon.