Welche Mädchen größe für Jungs?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meist gute Erfahrungen damit gemacht eine Größe größer zu nehmen (Ich trage L (M), kaufe XL (W) )

Es gibt einige Größentabellen sich daran zu orientieren ist immer ganz hilfreich!

Zusätzlich: eine L von einem kleinen Hersteller fällt meist größer aus als von einem Riesen wie H&M (da diese ihre Kleidung oftmals global verkaufen und die Durchschnittsgröße weltweit kleiner ist, als nur die in DE bzw. Europa)

Im Endeffekt probiers einfach an, wenns passt, dann passts! :D

Schau einfach was dir passt und das nimmst du dann. Musst du halt ausprobieren.

Hi,

Das kommt ganz auf deine Größe drauf an. Das Alter ist meistens relativ egal.

Wenn du z.B. normalerweise 164/170 trägst, dann kannst du es auch da tragen.

Meistens solltest du es einfach anprobieren und dann wirst du sehen ob es dir passt oder eine Größe kleiner/größer besser gewesen wäre.

Kommt auf deine Größe und dein Gewicht an.

Es gibt dafür Rechner, wo du dies eingeben kannst und dann erhälst du die Größe.

Marvin21712  25.10.2021, 03:03

Привет

Warum Gewicht???? Wo für bitte

Mann trägt ja die Kleidung und nicht anders rum das die Kleidung dich trägt und dich vom Gewicht aushalten muss das es nicht nicht reißt oder so

??? Warum Gewicht

Nur größe

Пока

danitom  25.10.2021, 03:07
@Marvin21712

170 cm groß und 50 kg Körpergewicht

170 cm groß und 90 kg Körpergewicht

Da wird es doch wohl einen Größenunterschied geben - oder Klugi.