Welche LKs soll ich wählen?

4 Antworten

Auf keinen Fall Mathe, Chemie und Physik kenne da jemanden der diese Combo probierte und nun seit knapp 1nem Jahr leidet. Ich habe Deutsch, English und Kunst und bin relativ zufrieden :)

Lg

lleoniely
Beitragsersteller

hey, danke erst mal für die hilfreiche Antwort. Ich habe ne Vorstellung das ich Englisch, Bio/Deutsch, Geschichte und Sozialwissenschaften wählen würde. Würdest du mir eher Bio oder Deutsch empfehlen. Ich kann halt recht gut auswendig lernen.

Biologie und Deutsch

lleoniely
Beitragsersteller

Darf ich Fragen was ihr in den Fächern hauptsächlich macht?

Du kannst Deutsch wählen, da schreibet man glaube ich viel.!

Woher ich das weiß:Recherche