Welche Lippenstift Farbe findet Ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rottöne 67%
Brauntöne 33%
Schwarz 0%
Blau 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rottöne

Hallo Teufelin69.

Mir gefallen vor allem kräftigere Farben. Dabei bevorzuge ich Pink in allen Varianten, kräftige Rosatöne und Rottöne.

Wichtig ist generell, dass ein Lippenstift 💄 zur Kleidung und natürlich zum Typ passt. Dabei spielt der Hautton, die Haarfarbe und Augenfarbe eine große Rolle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀
Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Farbe kann jede sein.

Wichtig ist, dass die Farbe zumTyp, Anlass und Kleidung passt.

Auch sollte darauf geachtet werden, dass der Lippenstift, vor allem bei Rottönen, perfekt aufgetragen ist.

Rottöne

Hallo Teufelin69,

ich (w, 34) habe mit 13 Jahren damit begonnen mich täglich jeden Morgen zu schminken. Seitdem trage ich auch täglich Lippenstift, und zwar ausschließlich in unterschiedlichen Rot- bzw. Lilatönen.

Andere Lippenstiftfarben mag ich überhaupt nicht.

Liebe Grüße - Pierrette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schminke mich täglich "Full Face" seit ich 13 bin

Bei den meisten finde ich hat Lippenstift gar nichts zu suchen. Wenn, dann geht eigentlich alles, muss halt zum Aussehen der Person passen. Außer schwarz, das hat meistens so einen goth-vibe, gefällt mir persönlich nicht.

Brauntöne

Rot steht mir aber auch

7veren⁷