Welche Likörsorten mögt ihr?

4 Antworten

Och, da bin ich relativ pflegeleicht. :-D Ich mag besonders gern sämtliche Creme- und Sahneliköre wie z.B. Baileys, Eierlikör, Schoko-, Karamell-, Kaffeelikör oder was es da halt so alles gibt. Kirschlikör ist auch gut, oder Batida de Coco, oder Pfefferminzlikör, oder Amaretto. Können auch Eigenmarken sein, es müssen nicht die teuren Originale sein. Eigentlich mag ich alle möglichen Sorten von Likören, bis auf Kräuterlikör.

Bis auf Cremelikör und Eierlikör mag ich die meisten Sorten. Allerdings verwende ich Liköre nur zum Kochen.

Hallo, Gast1234841.

Wenn überhaupt ein Likör, dann sollte es ein Cuarenta y tres sein.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.