welche lieder vor dem fußball motivieren?

6 Antworten

Ich finde Fort Minor richtig gut. Von denen ist remember the Name am bekanntesten. Versuch das mal :)

Vielleicht probierst du`s mal mit Liedern von Sido Oder Fanta4. Vielleicht gefallen dir ein paar Lieder von ihnen. Oder vielleicht Affen... von Peter Fox. Ich weis den Namen des Liedes nicht ganz.

Zero oder Love me like you do

tksck
Beitragsersteller

danke aber das ist Pop haha

sabutobi  02.02.2016, 19:40

rap also ...😂 KC Rebell - Augenblick KC Rebell - Bist du Real? KC Rebell - Du bist Boss KC Rebell - Fata Morgana Black M - Sur ma route

Erfolg ist kein Glück von Kontra K würde eventuell passen oder Lose Yourself von Eminem.

BeZerkForLove97  19.05.2021, 12:00

No Love von Eminem ft. Lil Wayne passt auch immer gut. :D

Wir hören uns direkt vor dem Anpfiff in der Kabine immer dieses Video an:

https://youtube.com/watch?v=ci_Bc4-EULM

Von uns motiviert es eigentlich immer alle.