Welche Lieder vom Peter Alexander mögt ihr am meisten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine persönliche Top 3:

  1. Vielen Dank für die Blumen
  2. Rhodos im Regen
  3. Mit 66 Jahren
Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.

CorgiMcweasel  27.09.2022, 18:57

ist das nicht Udo Jürgens?

Irgenwie mag ich gar keines von ihm.

Ich konnte mit der Musik von Peter Alexander noch nie was anfangen, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann " Die kleine Kneipe "

https://www.youtube.com/watch?v=DhdYeTwhPtE

Er wird so gut wie gar nicht mehr im Radio gespielt.

Der NDR (erstes Programm) bringt hin und wieder noch mal "Die kleine Kneipe", aber das wars auch schon.

Schade eigentlich. Er war ein guter Sänger, und sein Wiener Schmäh machte ihn sehr sympathisch.

Gar keins.

Hat mir nie gefallen.