Also wenn ich schlecht drauf bin, höre ich mir keine wilden Lieder an, da ich so nur noch wilder und wĂŒtender werde.

Da hilft mir eher etwas ruhiges, entspannendes, wie z.B. Klaviermusik oder auch normale Popsongs, die ich sehr schön finde, wie z.B. Senorita.

Ich höre bevorzugt Lieder, statt sie zu schauen, aber ich höre mir folgende Interpreten am liebsten an, egal welche Stimmung:

  • Sam Tinnesz
  • Zayde Wolf
  • The Score
  • Tommee Profitt
  • Valley of Wolves
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre egal ob gute oder schlechte Stimmung eh nur Billie Eilish und Shawn Mendes đŸ˜†đŸ’šđŸ–€

Vipex359
Beitragsersteller

wer sin die