die erste

Die Ausgabe des 2. Hymnes sieht zu mir als klassischer Musiker etwas nicht gut, besonders am Anfang davon. Trotzdem finde ich es gut, wenn sie führen und es gibt auch gute Wörter, damit viele motiviert daraus werden können.

die zweite

Ich mag lieber schnelle Musik und die erste finde ich zu altmodisch. Zu der zweiten Tormusik kann man sich einfach gut mit bewegen, was auch gute Stimmung macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein