Welche Leute davon mögt ihr am wenigstens?

Angaffer 50%
Ich hasse sie alle 25%
Leute die auf dem Radweg stehen 13%
Raucher/Dampfer/Kiffer 6%
Alkoholiker 6%

16 Stimmen

5 Antworten

Alkoholiker

Entweder werden sie laut oder pöbeln jeden an.

Keinen davon, höchstens noch Gaffer, aber an sich juckt mich keiner davon

Angaffer

Wenn Raucher, Kiffer oder Dampfer dir ihre Auspuffgase ins Gesicht pusten, kannst du ganz simpel ein paar Schritte zur Seite gehen, sofern dein Stolz dir da nicht im Weg steht.

Dasselbe kann man tun, wenn man neben einem Alkoholiker steht. Angepöbelt wurde ich aber bisher interessanterweise häufiger nicht von Alkoholikern, sondern von pubertierenden Kiddies.

Gegen Menschen auf Radwegen hat ein heller Kopf mal vor Jahren was ganz praktisches erfunden: die Fahrradklingel. Kann man nutzen. Wenn die nicht hilft, dann nutzt man die Stimme.

Was man hingegen mit bzw. gegen Gaffer tun sollte, darf ich hier nicht schreiben ...

Angaffer

Leute, die bei Unfällen gaffen und filmen und dabei noch die Rettungskräfte behindern, gehen gar nicht.

Leute die auf dem Radweg stehen

Da ich jeden Tag mit dem Rad zur Schule fahre, gehen mir diese Leute besonders auf den Wecker. Mit den anderen hab ich nichts zu tun ;)