Welche Leistung innerhalb der nationalen Fußballwettbewerbe findet ihr am coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bayer Leverkusen wird ungeschlagen Meister 48%
Saarbrücken schaltet im Pokal drei Bundesligisten aus 26%
Ulm steigt nach Aufstieg in die 3. sofort in die 2. Liga auf 9%
Der VfB Stuttgart wird Vizemeister 9%
Elversberg hält souverän die Klasse in Liga 2 4%
Heidenheim hält die Klasse und qualifiziert sich für Europa 4%
Kiel gelingt der überraschende Aufstieg in die Bundesliga 0%

9 Antworten

Bayer Leverkusen wird ungeschlagen Meister

Das war was. So verdient. Die machen einfach komplett Spaß. Das ist aber noch zu toppen und ist nächste Challenge. Weniger Unentschieden. Feierkusen official. Und sind noch nicht fertig

Plus Stuttgart Vize. Wobei eig Platz 3. Für 2. konnten die nicht so aktiv was. Aber von Drittletzter von Unten jetzt da Oben. Auch Spaß denen zuzugucken. Sich Neucoach trauen lohnt sich @...

Saarbrücken war richtig geil. Kampfgeist, ruppig, hat die tw fast vorgeführt. Noch fast Ur-Fussball.

Freute mich sehr für Heidenheim. Tolles Team. Machen es hoffentlich besser als Union. Hoffe sie werden endlich respektiert. Brachte mir tippmässig was. Gutes Zeichen für andere Teams

Kann man gar nicht vergleichen. Komplett geile Saison einfach. Der Rest egal.

Nächste wird in der 2. und 3. (Stand jetzt) richtig klasse

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Der VfB Stuttgart wird Vizemeister

Großer Stuttgart Fan und ich fand es super toll, dass sie sich für diese großartige Saison belohnt haben. Leverkusen fand ich auch spektakulär und verdient

Bayer Leverkusen wird ungeschlagen Meister

Leverkusen, weil es das erste Mal in der Bundesliga war. Die anderen Sachen sind alle schon mal so oder so ähnlich passiert, was natürlich die Leistung nicht schmälern soll. Die anderen genannten Clubs haben alle Top-Leistungen gebracht, aber nichts davon war historisch einmalig.

Ulm steigt nach Aufstieg in die 3. sofort in die 2. Liga auf

Preußen Münster ja wohl auch und DAS ist für mich persönlich die coolste Leistung, vor allem weil die im Winter nur im Mittelfeld standen und das überhaupt noch nicht abzusehen war. Nach 33 Jahren wieder zweitklassig! 😃

Das was Leverkusen geschafft hat, hat noch niemand vorher gepackt. Daher mein klarer Favorit.