Welche Lego Games findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

LEGO Star wars 48%
Andere (schreibt) 19%
LEGO Harry potter 15%
LEGO Marvel 11%
LEGO Movie 4%
LEGO Indiana Jones 4%
LEGO Batman 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (schreibt)

Lego Cit Undercover hat mir früher extrem viel Spaß gemacht

Andere (schreibt)

Lego City Undercover ist mein absoluter Favorit. Kann ich nur empfehlen. Die Story ist ziemlich gut im Vergleich zu anderen Spielen (finde ich). Das Beste ist aber immer noch die schöne open World mit den verschiedenen Themenbereichen (zum Beispiel die Innenstadt oder den Bluebell National Park oder die Inseln usw.). Ich liebe es dort mit dem Auto durchzufahren oder mit den Helis über die Häuser zu fliegen.

Bald soll ja auch Lego Star Wars Die Skywalker Saga rauskommen, hört sich an als wird das auch ein sehr gutes Spiel. Ich kann nur empfehlen, sich das Spiel mal anzusehen, wenn es da ist.

LG

Andere (schreibt)

Lego City hieß das glaube ich. Hatte so eine halbe Stadt mit einem Containerschiff und einem Flugzeug.

Andere (schreibt)

Ich finde Lego Star Wars, Lego Harry Potter, Lego Indiana Jones, Lego Ninjago und Lego City Undercover gut, kann mich für keinen Favoriten entscheiden 🙃

LEGO Star wars

Anders geschrieben. Es ist das Einzige, was ich aktiv gespielt habe.

DocGremlin
Beitragsersteller

Was meinst du mit "anders geschrieben" ?

MindFlower  24.07.2021, 14:03
@DocGremlin

Nun, wahrscheinlich sollte man wohl alle Spiele kennen, um einigermaßen pauschal zu urteilen. In dem Sinne kenne ich nur das eine Spiel, und natürlich würde es mir besser gefallen, da ich einen Bezug darauf habe.