Wie findet ihr diese Leggins?
Huhu hier Mal eine Frage in die Runde .
Wie Findet ihr diese Leggins nice?oder eher nicht?
Bin gespannt auf eure Antworten :)
96 Stimmen
14 Antworten
Die schwarze ist sehr schön, und ich finde jede Frau und Mann darf anziehen was man will, und wenn ich als Mann so eine geile knackige Legging anhabe gehört es auch keinen was an,, und das hat mit schwul nichts zu tun genauso der hat einen kleinen Pimmel der wo hautenge sachen trägt, auch ein großer wenn er schlaff ist passt in eine knallenge Jeans oder Legging
Also nichts gegen Leggings, ich trage die auch für mein Leben gerne.
Aber diese Leggings die sich richtig in die Ar... Kimme ziehen, sehen für mich richtig billig und daneben aus. Mein Ding ist es nicht.
Lg.
Da ich selbst auf glänzende Kleidung stehe cool. Bei mir sind es aber Latex Klamotten und da am liebsten Catsuits. In einem Latex Catsuit verpackt erledige ich vieles In und Outdoor. Leider ist Latex als Kleidung nicht überall akzeptiert.
Privat super hot oder mal zum spatzierengehen im Wald oder mal im. Pool zum Baden. Bett natürlich auch.
So jetzt überall fände ich es etwas übertrieben
Ich finde diese Leggins auch super hot!
Danke für deine Nachricht!
Aber halt nicht alltagstauglich wenn man in einem konservativen sozialen Umfeld lebt.
Ansonsten super, vor allem die schwarze, weil die so schön glänzt und richtig in die Ritze rein geht.