Welche Legende soll ich mir in Apex als nächstes holen?

2 Antworten

Horizon und Valk machen Spaß. Crypto wird mit C geschrieben und Fuse ist scheiße!

achtviertel
Beitragsersteller

Haha Fuse hab ich mir schon gedacht xd der ist echt gülle.und was sagst du zu Caustic oder Wattson?

Also du solltest natürlich gucken welche legende am besten zu deinem spielstil passt trotzdem kann man natürlich schonmal sagen das Fuse useless abgesehen von ein paar Situationen deshalb würde ich dir horizon oder valkyrie empfehlen da watson einen eher camperhaften spielstil hat und caustic und crypto ein hohes Skilllevel benötigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung