Welche Land hat die beste Militärtechnologie?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

USA 40%
Nordkorea 40%
Deutschland 20%
Russland 0%
China 0%
Frankreich 0%
Großbritannien 0%

4 Antworten

Deutschland

Weil se alle bei uns kaufen ^^ sturmgewehre, panzer, wir haben den besten jäger und werden bei entwicklungen immer um entwicklungshilfe gefragt

ok magnetkanonen hat die usa in ein paar jahren aber sonst

YoloxXxXx  08.12.2015, 18:39

das stimmt wir sind die besten zurzeit auch mit den Prototypen Leopard X oder wie der heißt

YoloxXxXx  08.12.2015, 18:41

Und es werden die ersten Tarnkappen bomber gebaut ,mega nice, man soll sie nicht sehen können am himmel durch implantate an der panzerung die Reflektiert (ähnlich wie magieschield) ist auch nur so durchsichtig

Realisti  08.12.2015, 18:51

Nur weil wir gute Waffen bauen können? Nun die Waffenbeschaffungs-Maffia bei der Bundeswehr achtet leider nicht auf die Qualität. Wie war das mit den Gewehren die in der Wüstensonne nicht treffen oder den Panzern ohne Ersatzteilen? Es fehlt auch an Ausrüstung wie: Schutzwesten, Knobelbechern oder einer vernüftigen Hinterbliebenen-Versicherung.

Wie fährt es sich in einem Panzer, bei dem immer der Günstigste die Teile liefern durfte?

Es mag ja das eine oder andere Schaustück geben, aber ob die ganze Armee deshalb gut ist? Dann unsere Soldaten? Das ist auch so ein Thema. Viele kommen direkt von der Schulbank, weil sie keinen Ausbildungsplatz gefunden haben. Bis zum letzten Schultag sind viele von ihnen noch von Mutti bis vor die Schultür gefahren worden und nun sollen sie gefährliche Kämpfer sein? Na, da hab ich so meine Zweifel.

WildPferd2000  08.12.2015, 22:37
@Realisti

das is nur linke propaganda um heckler und koch schlecht zu machen das ist schon jahrzehnte so :D

die gewehre sind zum sturm gebaut"nich als mg", wenn ein panischer soldat das gewehr heiss schiesst, geht der lauf kaputt, wenn dazu billige munition kommt gehts noch schneller...

fahr mal mit deinem auto im ersten gang 100 kmh und beschwer dich dann beim hersteller was der für einen schrott baut

unsere bundeswehr ist klein und armseelig ausgerüstet aber mit guter technik

futzlbaum  08.12.2015, 22:33

Mal ganz allgemein, ein tapferer Kämpfer fällt nicht vom Himmel. Das ist alles hartes Training und Disziplin.

wenn du in die geschichte schaust dann wirst festellen immer neue waffen aber für jede waffe wurde eine angwort gefunden die meist noch besser war?

also was solls wären wir lieber beim holzschwert geblieben dann hätte es nicht sooo viele unnöötige tote gegeben?

Die US&A haben die bei weitem höchsten millitärausgaben, deshalb schätze ich haben sie auch die beste technik - auserdem haben sie Lockheed Martin den größten Rüstungskonzern der welt der auch sehr viel in der forschung tätig ist bsp. Kernfusionsreaktor und die ganzen F - kampfjets

Von den Ländern hätte ich keines gewählt. Ich tippe eher auf ein Arabisches Erdölland, wo viel Geld unterwegs ist. Saudiarabien oder Vereinigte Arabische Emirate.

WildPferd2000  08.12.2015, 18:40

da haste auch recht ^^ saudiarabien kauft schliesslich 90% ihrer waffen aus deutschland