Beste Länge für Buzzcut im Sommer?
Nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen mir im Sommer wieder die Haare kurz zu rasieren. Welche Länge würdet ihr mir empfehlen ? Würde gerne noch einen Übergang rein machen. Schreibt vielleicht eine Begründung , warum ihr genau die Länge am Besten findet :)
PS , Bin M/17.
25 Stimmen
8 Antworten
Stoppelchen sehen nicht so toll aus. Ich würde mir an Deiner Stelle alles richtig glatt rasieren. Jeden Tag einmal nass rasieren.
kannst ja verschiedene probieren, bei so kurzen Haaren ist ja die differenz ohnehin in wenigen tagen schon wieder nachgewachsen, also kannst du dann durchaus was riskieren.
Generell gefallen mir aber solche gesamt kurz geschorenen Köpfe nicht so besonders.
Wenn Du Dir im Sommer die Haare rasieren willst würde ich mir eine Glatze schneiden. Abgesehen von den anderen sehr kurzen Schnittlängen kannst Du direkt alles abmachen.
Im Sommer lasse ich mir meine Haare auf 6-7 mm mit der Maschine Schneiden, ich bevorzuge keine Übergänge, alles die gleiche Länge
Lieber Deckhaare bei so 3cm (nicht mm!) lassen aber die Seiten dafür auf 1,5mm machen fände ich schöner.