welche Länder möchtet ihr gerne mal bereisen?

5 Antworten

Mich zieht es nach Skandinavien, wo ich familiäre Wurzeln habe. Außer einem Kurzbesuch in Dänemark bzw. auf der Insel Fünen war ich noch nie dort.

Mit welchem Land ich anfangen sollte, weiß ich noch nicht. Das wird sich ergeben, wenn es soweit ist.

Was mich reizen würde, ist neben der Natur vor allem die Mentalität der Menschen, die sich ihre typischen Eigenheiten bewahren konnten.

Hawaii, Indien, Israel, Japan, Kambodscha, Kanada, Laos, Mexiko, Nepal, Neuseeland, Peru, Portugal, Spanien, Türkei, UK, USA

Alle, die sicher sind was gefährliche Tiere, Konflikte oder Krankheiten angeht

Die Welt ist überall sooo schön wie nur sonstwo 🌎

  • Jordanien
  • Saudi-Arabien
  • Türkei
  • Italien
  • Spanien
  • etc.

GR, NOR, POl, und CZE