Welche Kung fu still ist beste und warum?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Antwort 1 50%
Antwort 5 50%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 4 0%
Antwort 6 0%
Antwort 7 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keinen BESTEN kung fu stil, alle haben vor und nachteile

Es gibt tier und kampf stille , ich mache jeet kune do (von bruce lee erfunden) , j.k.d ist so mit eing chun verwand aber für mich schwierigsten ist shaolin oder wushu , da muss man viele jahre trainieren , bei wing chun benutzt man 30% füße und 70% arme , man muss auch sehen ob einer überhaupt fähig ist so eine schwierige Kampfkunst zu machen wie wushu oder shaolin kung fu . Also gibt in WIRKLICHKEIT keinen besten kung fu still.

Antwort 1

ich finde das wing chun des beste ist