Welche Küche mögt ihr eigentlich am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Deutsche Küche 41%
Italienische Küche 22%
Asiatische Küche 19%
Türkische Küche 9%
Indische Küche 6%
Griechische Küche 3%

20 Antworten

Deutsche Küche

Deutsche Küche ist mehr als Haxe und Schnitzel.

Ich erkunde gern die regionalen Spezialitäten, die sich je nach Bundesland oder Gebiet doch sehr unterscheiden. :)

Deutsche Küche

natürlich gibt es auch viele türkische italienisch griechische asiatische und indische gerichte die ich liebe

aber am aller liebsten ist mir doch ein schnitzel, oder weißwurst oder kartoffelpuffer

Asiatische Küche

Ich mag asiatische, natürlich aber die, die in Europa angenoten wird. Also kein Fuchs-, Schlangen-, Fledermausfleisch. Genauso keine lebenden Tiere oder Eier die in Urin von Kindern gekocht werden

Italienische Küche

Ich mag am liebsten die italienische Küche.

Deutsche Küche

Bei mir gibt es drei „Küchen“, die wirklich der Hammer sind:

  • Deutsche Küche
  • Polnische Küche
  • Türkische Küche

LG