Welche Kryptowährungen könnte eine Zukunft haben. Und welche könnte dieses Jahr steigen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bitcoin 38%
Andere kryptowährungen 38%
Ripple 13%
Ethereum 13%
Litecoin 0%
Dash 0%
QTum 0%

1 Antwort

Andere kryptowährungen

Meiner Meinung nach kann eine Währung nur eine (stabile) Zukunft haben, wenn es einen realen Gegenwert dafür gibt. Aus diesem Grund werden viele der derzeitigen, reellen Währungen ebenfalls in Zukunft das Zeitliche segnen.

Die derzeitigen Kryprowährungen sind zwar toll um Kursschwankungen mitzunehmen, allerdings halte ich diese nicht für ein sinnvolles, langfristiges Investment.

Wie ist denn deine Meinung zu dem Thema?

Stefan9029132
Beitragsersteller

Warscheinlich wird es irgentwann mal stabil. Der deutsche Mark damals war ebenfalls unstabil. Dann war er stabil. Das selbe mit den euro. Damals 2002 war der Euro ebenfalls unstabil. Ich denke das gleiche wird mit kryptos passieren. Wenn jedes Restaurant in Österreich als Zahlungsmittel kryptos anbieten. Wird es jeder kaufen und nicht verkaufen. Und damit wir es schaffen damit kryptos stabil werden, müssen wir mehr kaufen aber nichts verkaufen.