Welche Kreditkarte ohne Einkommensnachweis?

1 Antwort

Diese hier definitiv: https://flygoo.de/fly/mastercard
Ist auch gratis und bekommt praktisch jeder.

Generell wollen aber die meisten keinen Einkommensnachweis. Ich musste selbst für eine American Express Platinum keinen erbringen.

FlorianB1000
Beitragsersteller

Genau diese Kreditkarte die Advanzia habe ich vor einiger zeit beantragt und bei der Beantragung wurde kein Einkommensnachweis gefordert allerdings als ich die karte zuhause per post bekommen habe stand drin das ich um die karte zu aktivieren meine letzten Einkommensnachweise zu schicken soll :(

danke trotzdem für deine Hilfe ;)