Welche Kreditkarte könnt Ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Deutsche institute haben fast nur Angebote für eigene Kunden. Mit oft bescheidenen Konditionen.

Was willst du ? Versicherungen .. dann nimm ein Upgrade auf die vb Karte als goldcard.

Mehr Kredit? Vergiss es ! Besonders günstige Karten sind da extrem geizig.

An deutschen Instituten gab es mal die lbb (Landesbank Berlin) mit Amazon Rabatten bis zu 3% .. Das Nachfolgeangebot ist aber völlig uninteressant.

Lufthansa hat auch ein Kreditkartenangebot, rechnet sich aber nur für Vielflieger.

Ansonsten: Norwegian und Barclays ohne Auslandszahlungsentgelt. Payback Amex kostenlos und payback Punkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReliefFeiler
Beitragsersteller

die amazon LBB hatte ich auch mal bis Sie diese abgeschafft haben...also das Punktesammeln..aber Danke Dir!

Kommt etwas drauf an für was.

Wenn's nur ums billige bezahlen geht, dann die Bank Norwegian Visa.

Sonst halt eine reward Karte wie die payback amex.