Welche krassen Zufälle habt ihr schon mal erlebt?

6 Antworten

vor ca. einem Monat dachte ich beim einschlafen an einen Nachbar, und kam zu dem Schluss dass er bald sterben wird (gemein i know). Am nächsten Tag hat meine Oma mir verkündet dass genau der Nachbar tot ist.

Ich habe den ersten Freund meiner kleinen Schwester in der Parallelklasse bei meiner Umschulung. Dazwischen liegen über 25 Jahre

Ich habe an jemanden gedacht und ob diese Person bald wohl schwanger wird, drei Tage später habe ich erfahren, dass sie wirklich schwanger ist.

Ich tauche immer dann bei Mama auf, wenn sie an mich denkt

Ich hab mal zufällig meine beste Freundin in einem Restaurant am Gardasee getroffen 😂