Welche Krankheit würdet ihr nie haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Die Pest 38%
HIV 33%
Ebola 13%
Cholera 8%
Spanische Grippe 4%
Grippe 4%
Corona 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gar keine der Folgen Krankheiten. Es sind alle schlimm genug.

Am besten gesund bleiben und sich schützen so gut es geht.

Man050487  25.06.2022, 09:55

Dankeschön für den 🌟 Stern 💐😊💞

Ich würde eig eine andere Krankhiet nehmen aber die Option gibt es hier leider nicht hahaha. Also eine Krankheit die ich niemals haben will wäre die von Norman Orborn. Wenn ich einfach nur krank wäre, ginge es ja nur mir schlecht aber wenn ich als Green goblin noch anderen schade wäre das echt nicht gut. Wenn das nicht zählt dann eine Krankheit ( Name vergessen ) bei der ein bestimmter Stoff innerhalb der trombozyten fehlt, was dazu führt, dass diese keine Wunde schließen können. Das heißt ich könnte an einem simplen Papierschnitt sterben solange ich keine Hilfe bekomme. An sich hat die Krankheit keinen schlimmen Verlauf aber die Angst bei jeder Verletztzng womöglich zu sterben ist etwas, dass ich nicht haben will.

Die hat so einen schlechten Ruf und die Person die das hat auch

Rius91  23.06.2022, 23:03

Die Pest ist heutzutage danke Antibiotika kein Problem mehr , HIV wäre halt echt doof weil man für den Rest des Lebens Medikamente nehmen muss.

HIV

Die Pest spielt in Europa keine Rolle mehr. In einigen anderen Gegenden der Erde gibt es sie noch. In diese Gegenden werde ich eh nicht Reisen, daher juckt mich die Pest eh nicht. Auch in Ebola - , Malaria - und Choleragebiete werde ich nicht Reisen, also jucken mich diese Krankheiten auch nicht. Ich glaube die Spanische Grippe spielt heute auch keine Rolle mehr.

Die Pest

Ich finde alle Krankheiten schlimm,aber diese ist wirklich der Gipfel.