Welche Kräuter braucht man (Witchcraft)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, was genau Du bezweckst. Die meist verwendeten Kräuter in der Hexenkunst sind...

  • Beifuß: Schutz, Reinigung, Ahnen, Banking
  • Eisenkraut: Geld, Wohlstand, Kommunikation, Konzentration
  • Johanniskraut: Schutz, Geld, Gesundheit
  • Kamille: Familie, Heilung, Harmonie
  • Kiefer (Nadeln oder Harz): Schutz, Reinigung, Stärke
  • Lavendel: Heilung, Liebe, Harmonie
  • (Zitronen-)Melisse: Entspannung
  • Minze: Kreativität, Konzentration
  • Rose: Liebe, Erotik, Partnerschaft, Fruchtbarkeit, Harmonie, Glück
  • Rosmarin: Kreativität, Konzentration, Energie, Schutz, Wohlstand
  • Salbei: Reinigung, Schutz, Weisheit
  • Wacholder: Heilung, Schutz, Ahnen, Gesundheit
  • Waldmeister: Schutz, Träume, Entspannung
  • Weihrauch: Schutz, Weihung, Reinigung, Spiritualität
  • Zimt: Geld, Wohlstand, Anziehung, Harmonie, Verbundenheit

Das beste wird es sein wenn du dich allgemein damit auseinander setzen würdest, ebenfalls waren Kräuterwanderungen nicht verkehrt so lernst du auch wieder dazu.