Welche Kpop Sängerin ist hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Rechts (Jennie von Blackpink) 53%
Links (Tzuyu von Twice) 47%

9 Antworten

WIE SOLL MAN SICH ENTSCHEIDEN MAN

ich finde beide so hübsch und wenn mich jemand fragen würde (hab die Frage Mal bekommen): "wie welcher celebrity würdest du gerne aussehen?" würde ich jennie, dahyun, lia, chaeryeong und tzuyu sagen. nicht weil ich sie schöner als andere member finde, sondern weil ich gerne deren facial features hätte, ich liebe zum Beispiel tzuyus große Augen und hätte sie gerne.

generell finde ich alle aus twice und blackpink sehr schön.

man kann sich nicht entscheiden. man sollte sie auch nicht vergleichen und das kann man auch nicht.

beide sind so schön auf ihre Art, kein Fan dieser Welt könnte sagen wer die hübschere ist, außerdem hat jeder mensch einen anderen Typ und Geschmack.

ich finde aber auch, dass man tzuyu auf diesem Bild nicht so gut erkennen kann 😭😭also man weiß das es tzuyu ist das mein ich nicht, sondern ihr gesicht und ihre visuals

also für mich sind es ganz klar beide>>>>>>>

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Hiiiii,

Sie sind beide VOLL Hübsch! Ich kann mich nicht entscheiden einfach🥲

Also beide haben voll die hübschen Gesichter🥰

Eigentlich finde ich alle Member aus Twice und Blackpink voll hübsch. Aber kennst du diese Hater die sagen:

"Tzuyu ist hübscher als Jennie!" Oder auch anders herum. Das nervt mich irgendwie...

Und wenn einer z.B. sagt: "Jennie hat schöne Katzenaugen und Tzuyu daraufhin nicht, deshalb ist Jennie hübscher" dann kann es sein, dass Tzuyu diesen Kommentar ließt und sich jetzt eine Schönheitsoperation macht, nur weil einer oder andere sowass gesagt haben. Es kann nur sein, ist nur ein Beispiel. Sowass finde ich blöd, denn man ist Hübsch auf seine eigene Art und man sollte nicht auf andere hören. Viele lieben ja Jennies Katzenaugen.

Keine Ahnung was viele an Tzuyu am meisten schön finden, aber es gibt bestimmt was, was viele an ihrem Gesichts Merkmalen mögen. Etwas an denen zu mögen ist ok, aber sagen "die und dke ist hübscher als die und die" usw... geht gar nicht! Nennt man das eigentlicht verlgeichen oder was?🤔 Man sollte andere nicht wegen den Gesichgern vergleichen und ganz und gar nicht mobben! Wie zum Beispiel Chaeryeong von Itzy😢 Was kann sie für ihr Aussehen?! Und außerdem ist sie voll hübsch!

Ich habe Praktische Philosophie als Fach und habe gelernt in der Schule(hab auch gerade das Thema "Schön und hässlich" haha), dass man nicht sagen kann, wer hübscher ist. Jeder hat einen anderen Geschmack, also ist nichts hübscher

LG Fluffy

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3
Rechts (Jennie von Blackpink)

Hab für Jennie abgestimmt, weil sie weniger Stimmen hatte. Außerdem ist sie wirklich so hübsch! Tzuyu natürlich aber auch, finde es aber nicht so toll, Menschen zu vergleichen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hiii!

Ich finde beide sehr hübsch! <3

Aber wenn man jetzt die beiden Bilder hat finde ich persönlich Jennie hübscher.

Bild zum Beitrag

Ich finde Jennie ist immer sehr hübsch und gut aussehend. Sie kann auch gut rappen und ich singen und ist einfach toll. Keine Ahnung wie man sie haten kann.

Tzuyu ist aber auch so hübsch und toll! :D Sie ist toll und so!

Bild zum Beitrag

Aber Jennie hat diese Augen die ich so liebe und ist einfach so perfekt! <3

LG Strawberrylove1 <3

 - (K-Pop, Pop, BLACKPINK)  - (K-Pop, Pop, BLACKPINK)
Von Experte Lyxxie bestätigt
Rechts (Jennie von Blackpink)

Aber es sind beide Ultra hübsch.

habe einfach für jennie gevotet weil sie weniger stimmen hatte :)

ausserdem finde ich es echt schlimm wenn man Idols immer vergleicht