Welche kostenlosen Switch spiele mit split-screen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Demo von Kirby return to dreamland deluxe könnt ihr zusammen spielen, allerdings hat die keinen splitscreen sondern ihr seid auf einem Bildschirm

Noraa904
Beitragsersteller

Okay danke werde ich mal ausprobieren 👍🏼

Leider nicht kostenlos, aber nicht so teuer wäre Mariokart 8 Deluxe

Frage : Wo hast du die gekauft, ganz neu In Media Markt oder Saturn oder eine gebraucht auf EBay z.B , und wieviel hat die gekostet (möchte von der normalen auf die Oled steigen )

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch 🎮

Noraa904
Beitragsersteller

Ja Mariokart ist eh schon bestellt hatte auf eine Alternative gehofft bis das Game ankommt 🙈 hab meine von Ricardo für 260.- hat der vorherigen Besitzer nicht gepasst und hat sie desswegen nach 3 Wochen wueder verkauft

MajaViktorowna  14.08.2024, 22:45
@Noraa904

Achso , naja sorry XD

Uhh 260€ ist kein schlechter preis , danke für die Info ☺️