Welche Kosmetik gibt es in Amerika die es hier nicht gibt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine wirklich gute Kur für die Haare möchtest: Olaplex.

Gibt's in Deutschland nur selten und kostet um die 50€.

In 'merika gibts die recht günstig und es ist ein ziemlich geniales Produkt.

http://www.olaplex.com/

AlisonApril
Beitragsersteller

Danke das lass ich mir auf jeden Fall mit bringen!

Falls du Lippenstift trägst: Revlon macht die besten Lippenstifte der Welt. Finde ich zumindest. Bei uns in Deutschland gibt es die Firma nicht mehr in den Läden, und falls das in Österreich auch so ist, lass dir welche aus den USA mitbringen.

Hallo, ich finde die Linie Pink von VS toll. Gibt es in Europa meines Wissens nur in London! Generell bringe ich gerne kleine Geschenke von Victoria Secret mit, die kommen immer gut an.