Welche Kontaktinfo bei WhatsApp?

5 Antworten

Ich finde das alles so ein wenig 0815 klingt. Und auch nicht wirklich persönlich. Solche Sprüche habe ich schon so oft gelesen :D

Aber wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, würde ich wohl das dritte nehmen. Das ist noch am kürzesten.

Allerdings würde ich mir an deiner Stelle überlegen etwas anderes zu nehmen, da keiner der Sprüche das aussagt was du sagen möchtest. Keiner ist persönlich. Ob schön oder nicht muss jeder für sich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe eine Textpassage aus einem Lied genommen das mich am besten beschreibt. Nimm doch erstmal den von den dreien welcher dir am besten passt. Das ist wie schreiben lernen in der Schule, am Anfang ist es nur ein roher Ansatz und mit der Zeit verfeinert sich der Text weiter zu dem was am besten zu dir passt.

Aus dem ersten könnte man zum Beispiel machen:

"Gesundheit ist nicht alles doch ohne Gesundheit ist alles nichts. Habt euch lieb", wäre es in meinem Fall :)

Heyyy,

Ich finde alle sehr schön.

Das 3. habe ich selbst so ähnlich als Info aber so: Live 🙃 Love 🥰 Laugh 😁

LG Emma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer Beziehung und habe viele gute Freunde

Lass das doch einfach alles weg. Das fände ich am schönsten.
Ansonsten solltest du immer das wählen, was DU für richtig hältst.

Am Persönlichsten wohl nur das erste.

Die andern beiden sind, nicht böse gemeint, klassische 0815 Weisheiten die einfach jeder Random verwendet.