Welche Konsole sollen ich mir kaufen?

Und welches Spiel

7 Antworten

Hallo,

Nintendo Switch würde ich sagen. Ist echt cool, vorallem auch kompatibel für unterwegs und daheim, dass kann dir keine anderw Konsole bieten. Sie hat gute Qualität. Viel Spiele Auswahl. Und hab eigentlich eine Super Erfahrung gemacht. Freisleidtungsverhältnis ist auch super.

Viel Glück bei deiner Entscheidung

LG und schönen Tag noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Plasmot  11.04.2024, 21:26

Dann lieber Steam deck. Ist vllt etwas teurer, dafür gibt es besser spiele, die auch nicht mindestens 50€ kosten wenn man gute haben will.

Ich würde da nach meinen Freunden gehen, z.B alle meine Freunde haben eine Playstation und wenn ich mir jetzt eine Switch kaufen würde, könnte ich nicht mit denen spielen, aber es ist natürlich Geschmacksache welche Konsole du bevorzugst z.b kannst du eine Nintendo überall mitnehmen aber dafür ist eine Playstation meiner Meinung nach am Monitor oder Fernseher viel besser und entspannter, außerdem ist es Geschmacksache welche Spiele du bevorzugst z.b bei Nintendo Mario, Pokemon usw. . Ich habe eine Switch und eine Playstation 5, aber ich kann sagen das ich meine Playstation auf jeden Fall 1000 mal mehr verwende. Ein Spiel auf der Ps5 das sehr gut ist, ist zum Beispiel FIFA oder Spiderman 2

Ist halt auch Geschmacksache! Klar, kannst du jetzt alle technischen Sachen durchgehen welche Konsole was kann, aber frage dich doch am besten...Welche Spiele spielst du gerne und was sollte deinen Konsole unbedingt können.

Ich bin mit Play Station groß geworden und bin auch bis heute der Konsole treu geblieben und vermisse nichts. Fand die controller von PS auch immer besser als von Xbox. Aber wie gesagt, ist Geschmacksache.

Vielleicht hilft dir dieser Beitrag:

https://ratgeber.golem.de/playstation-5-xbox-series-x-oder-nintendo-switch-welche-ist-die-beste-konsole/

https://youtu.be/EaQVZ0nF1OY

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sturmfanmatl
Fragesteller

Ich spiele gerne zelda und mario bros (NES)

Kommt drauf an was du dir erhoffst

Sport/Tanz Spiele Nintendo Switch

alles andere Ps5…

Wenn du nicht mal weißt, was du spielen willst, keine.