Welche Konsole brauche ich?

2 Antworten

Du brauchst eine andere Konsole, hast du viele Spiele dann rentiert sich eher eine Xbox Series X, da kannst du ganz normal alle Xbox one Spiele spielen, außer die Kinect gehen alle anderen Spiele Normal weiterhin drauf. Das Spiel kommt nicht mehr für die Last Generation raus, nur noch die aktuelle Generation. Daher kannst du aussuchen mit was du am meistens spielst, mit der Xbox oder Playstation. Dann entscheiden ob du eine Xbox Series X, Xbox Series S oder eine Playstation slim kaufen willst dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hanna65
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.Ich habe mich entschieden eine neue PS 5 zu kaufen.Habe eine 4 und eine xbox one und einen Landwirtschafts Simulator wenn er neu raus kam besessen . Ich kann mir den nächsten doch niemals entgehen lassen. Dann werde ich mir eine PS 5 zulegen ,früher als geplant eben

Danke nochmals und Gruß Lisa

PS....Ich wußte die Antworten so in etwa,habe aber gehofft das es vielleicht doch noch mit der xbox one gehen würde...

Das wird vermutlich nicht funktionieren. Ich würde dir empfehlen einen PC/Laptop zuzulegen. Mit diesem kannst du auch mehr/andere Mods runterladen die es auf Konsolen nicht gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung