Welche Komponenten?

2 Antworten

Uralt und alles proprietär, da würde ich keinen Cent mehr reinstecken

Aus welchem Antiquitätenladen hast du das Ding denn ausgegraben?

In so einen PC Geld zu investieren, da kannst du es auch gleich aus dem Fenster schmeißen.

Neuen PC kaufen, alles andere ist unsinnig.

Koolli
Fragesteller

Hab den im Dachboden gefunden.

Koolli
Fragesteller

Er ist nicht als haupt pc gedacht, sondern nur als afk farmer.

MagicBoss812  09.04.2024, 18:27
@Koolli

Das wirst du trotzdem knicken müssen. Du könntest natürlich das absolute minimum an Komponenten kaufen um nur AFK in Roblox zu sein, aber hol dir lieber ein gebraucht Laptop für unter 50€ weil du sonst für den PC mehr ausgibst