Welche Kombi zu hellblauer Chino?

2 Antworten

Kommt jetzt pauschal auf das Muster drauf an.
Wenn es kein Muster hat, kannst du ein helles Hemd oder Poloshirt mit Musterung anziehen. Falls die Hose mit einem Muster ist, nimm ein schlichtes Hemd/Poloshirt.

Farbtechnisch kann ich Weiß & Beige empfehlen. Passt eigentlich immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Trage für mein Leben gerne Anzüge und Hemden.

Bin auch 33 und trage gern Chinos - und könnte ein weißes Oberteil empfehlen oder ein Hemd, das hell ist und einen Blauton aufgreift, eventuell auch einen hellen Gelbton oder Lachsfarbe/einen Rotton.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung