Welche Körbchengröße ist bei welchen Männern angesagt?

9 Antworten

Ich, m, 54 stehe eher auf kleinere, natürliche Brüste. Vor allem muss es aber einfach zu der Frau passen. Nicht das ich große Brüste nicht mag, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann lieber kleiner und vor allem natürliche Brüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde kleinere, natürliche Brüste schöner

ich mag am liebsten ein a-cup und kleiner

aber auch die anderen größen haben was, wenn sie zum körper passen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Größe ist mir ziemlich egal. Zum Einen gibt es eh wichtigere Dinge an einer Frau als ihre Brüste und andererseits finde ich, dass die Brüste auch zum Rest des Körpers passen müssen.

Es sieht meiner Meinung nach nicht toll aus, wenn zum Beispiel eine sehr zierliche Person DD hat.

Ich m.14 finde nicht zu groß aber auch nicht zu flache sehr attraktiv