Welche Körbchengröße ist bei 16 Jährigen Mädchen durchschnitt?

BlackRedox94  15.02.2024, 18:14

Ich muss tatsächlich fragen warum es dich als Mann interessiert. Es tut mir leid aber es kommt sehr Creepy rüber..

Beitragsersteller

Idk hab es mich einfach gerade gefragt was da so der Durchschnitt ist. Man sieht ja oft sehr kleine in dem Alter aber auch manchmal sehr große. Ich will halt den durchschnitt wisse

5 Antworten

Ich denke irgendwas mit b ist der Durchschnitt…

ich bin 16 und hab 75c die meisten in meinem Alter wo ich kenne haben eher kleinere

da gibt es keinen "Durchschnitt" jedes Mädchen ist anders, jede Brust wächst anders. Man kann jetzt nicht sagen "75B und alles andere ist über- oder unterentwickelt" - wir hatten mit 16 Mädels in der Klasse mit D-Körbchen, wir hatten auch eine mit A-Körbchen. Das wäre so, als würde ich fragen, wie groß so im Durchschnitt ein Penis eines 16jährigen ist...

Beitragsersteller

Ich weiß das es Unterschiede gibt. Deshalb frage ich ja nach dem Durchschnitt. Genau dafür gibt es den ja. Damit man genau den Mittelwert hat

da musst du dir keine sorgen machen, ,es gibt keine perfekte größe, bei mir waren es 75 b oder c, jt mit 18 habe ich die größe 80c, du wächst noch dein körper auch also mach dir keine gedanken darüber, du wirst mit der zeit immer schöner, will dir ja net sagen wie viele jungs jt hinter mit her sind und wie es früher was ;)

Sehr von Person abhängig

Beitragsersteller

Der Durchschnitt ist nicht von Person abhängig

Ein Wert zwischen 60AA und 90DD...