Welche K*ndom Grösse für 10cm?

5 Antworten

Die Kondomgröße kann man mit dem gemessenen Umfang online nach schauen. Dann Kondome in der Größe kaufen und ausprobieren, ob sie passen. 10 cm Umfang oder Länge? Die Länge ist relativ irrelevant für die Kondomgröße. Alle Maße natürlich im steifen Zustand.

Guten Morgen!

Würde das einfach mal ausprobieren ... nimm die kleinste Größe und 2 weitere Packungen, mit je einer größeren Nummer.

Gibt auf dem YouTube-Kanal von @JungsFragen auch ein gutes Video dazu, wie man es herausfinden kann. ^^

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

XS 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

BerndBauer3  15.09.2021, 13:04

Ich denke, er meint 10cm Länge. Wenn man die Dicke nicht kennt, kann man keine Kondome empfehlen. Und XS gibt es gar nicht. Es gibt keine Kondompackung, wo XS drauf steht.

Größe 47

Woher ich das weiß:Hobby

BerndBauer3  15.09.2021, 13:00

Mit 10cm meint er wahrscheinlich die Länge. Die Dicke wissen wir nicht. Dann kann man auch keine Kondomgröße empfehlen. Es kann genau so gut Größe 52 oder 57 sein.

Hängt von Länge und Durchmesser ab. Es gibt Tabellen, online sowie in Apotheken. Apotheken beraten sehr gut, die kennen sich aus, und können auch ausgefallene Dinge schnell besorgen.