Welche kleinen Veränderungen im Alltag haben bei dir zu grossen positiven Veränderungen geführt?

5 Antworten

planen und sich strikt daran halten.

sich auf wichtige Dinge konzentrieren.

geregelter Schlafrhythmus.

nicht zu hart zu mir selbst zu sein.

Kontaktabbruch zu einem Menschen, der nicht gut für mich war.

Morgens direkt das Bett machen und ein volles Glas Wasser trinken. Man hat direkt etwas erledigt und fühlt sich besser um in den Tag zu starten.

Eine Veränderung die langsam begann hat mein Leben für mich positiv verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Veränderung, dass ich nicht arbeite. Kann ich nur empfehlen. Wirkt Wunder auf den Alltag 😁.