welche kleine Aufmerksamkeit kann man seinem Freund schenken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Süßigkeiten kommen doch immer ganz gut an. Du kannst ihn ja auch mal mit einem Briefchen überraschen, das du ihm schickst. Das kannst du schön gestalten. Oder du kochst für ihn, wenn ihr euch das nächste Mal seht.

Viele mögen es doch, ein wenig umsorgt und verwöhnt zu werden. Ein schönes Frühstück ans Bett, eine Nacken- oder Rückenmassage. Einladung auf einen Kaffee, selbstgebackener Kuchen, Lieblingsgericht, …

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Hermine09
Beitragsersteller

Danke für deine Ideen ich denke ich werde einiges umsetzen ❤️❤️