Welche Kleidung tragen um niedlich zu wirken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Rosa, Pastellfarbene Kleidung, am besten verspielter Schnitt (Rüschen, Schleifen, Plüsch, Blümchen 🎀 usw..) Kleider, Röcke, Locken, Haarschleifen, Pferdeschwanz links und rechts a la Sailor Moon, Puppenlook schminken, ….

Ein Rock steht jedem Mädchen.

Um zu wissen was dir steht solltest du dich über deinen Kibbe Typ informieren :)

Um einen süßen, verspielten, romantischen Look zu erreichen kannst du zB Kleidung mit Rüschen, Spitze, Schleifen usw tragen. Die richtigen Accessoires toppen einen Look immer, also auch auf Taschen, Schmuck, Haarreife, Socken, Schuhe (Lackschuhe sind super) achten. Oft wird ein eher femininer Look auch mit Niedlichkeit zusammengeknüpft.

Achte aber auf gute Qualität, viele Läden verkaufen leider Müll. Ich fand es immer schwer etwas gutes in diesem Stil zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht so.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Körper, Kleidung)