Welche Kleidung sollte man als Patenonkel zur Taufe tragen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fährt denn an dem Tag ein Bus im Westerwald?

klassischer anzug

Es muss nicht gleich ein Anzug sein,kleide Dich etwas festlicher,als sonst.Schicker Pulli tut es auch,gute Stoffhose,geputzte Schuhe,frisch geduscht,Haare gewaschen,Zähne geputzt,ein guter Duft wäre angenehm und strahlende Augen,gute Laune.Und ein schönes Geschenk für das Kind.Es gibt bei Ebay so schöne Babytücher oder Kuschelanziehsachen.

Ganz klarer Fall für einen Anzug. Also zumindest Sakko und Hemd sind Pflicht.

einen Anzug, Krawatte ist nicht unbedingt erforderlich - da reicht auch ein Pulli mit geschlossenem Kragen.